Ankündigung - Babypause

Diaetologie Eberharter bekommt im April 2024 Zuwachs. Aus diesem erfreulichen Grund begebe ich mich bis voraussichtlich Ende 2024/Anfang 2025 in Mutterschutz.

Die Bearbeitung Deiner Anfragen wird daher etwas länger dauern – dabei unterstützt mich auch meine wunderbare Assistentin Karin Kolm. Wir sind bemüht Deine Anfrage ehestmöglich zu bearbeiten und Dir eine Rückmeldung zu geben. Ich bitte um Dein Verständnis!

Schreib mir dein Anliegen per E-Mail oder nutze das Kontaktformular, um zu erfahren, wie du in der Zwischenzeit von meiner jahrelangen diaetologischen Erfahrung profitieren kannst.

Ich freue mich über deine Nachricht.

Diaetologie Eberharter Petra mit Salat in Händen

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten, hast eine Frage zu meinen Angeboten oder möchtest zuerst einmal herausfinden, ob die Chemie zwischen uns stimmt? Dann lass es mich wissen, ich bin gerne für dich da.

Schreibe mir ein E-Mail an:

oder

Melde dich telefonisch unter:

Du kannst auch ganz einfach mein Kontaktformular nutzen.

    Datenschutz:

    Öffnungs- und Antwortzeiten

    Termine zur Ernährungsberatung finden von Montag bis Mittwoch zwischen 7:00 und 17:00 Uhr statt. (vor Ort oder Online) Ich stelle dir gerne eine Zeitbestätigung für deinen Arbeitgeber aus.

    Per E-Mail in der Regel innerhalb von 24 Stunden (Mo-Fr).

    Per Telefon: Mo-Do (8:00 – 17:00 Uhr) und Fr (8:00 – 12:00 Uhr). Sollte ich gerade in einer Ernährungsberatung sein, hinterlasse mir deinen Namen und deine Telefonnummer! Ich melde mich verlässlich innerhalb von 24 Stunden zurück.

    Meine Praxisstandorte

    Praxisstandort

    Die ernährungsmedizinischen Beratungen und Therapien finden in der Praxis 4400 Steyr (Neuschönauer Hauptstraße 6) statt. Onlineberatungen im Zuge einer telemedizinischen Betreuung sind ebenfalls möglich.

    Neuschönauer Hauptstraße 6, 4400 Steyr

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden

    NEWSLETTER

    Ich kann es einfach nicht lassen und finde immer wieder Themen, von denen ich mehr wissen will.
    Mein Wissen teile ich dann gerne mit dir. Es bleibt auf jeden Fall spannend.

    Am Besten wir bleiben per E-Mail in Kontakt, dann erfährst du als Erster von allen Neuigkeiten, Ernährungstrends und Fakten sowie Spezialangeboten.

    Abonniere einfach meinen Newsletter und los geht’s.

    Somit bleibst du immer auf dem Laufenden zum Thema „Essen is(s)t die erste Medizin!“

    JA, ICH MÖCHTE

    keine Ernährungsfakten, Tipps & Tricks in der Küche und Spezialangebote verpassen.

    .