Veranstaltungen, die in Erinnerung bleiben.

Du bist interessiert an ausgewogener, regionaler Ernährung? Willst mit mir gemeinsam Ernährungstrends unter die Lupe nehmen? Oder möchtest mehr zum Thema Ernährungspsychologie wissen? Diese Themen und noch viele mehr behandle ich in meinen Veranstaltungen. Ich biete dir eine Mischung aus hochwertiger Wissensvermittlung mit viel Humor und Motivation – diese Veranstaltung bleibt bestimmt in Erinnerung.

Natürlich bin ich auch für neue Themen offen. Solltest du einen Themenwunsch haben, kannst du mich gerne kontaktieren.

NEWSLETTER

Ich kann es einfach nicht lassen und finde immer wieder Themen, von denen ich mehr wissen will.
Mein Wissen teile ich dann gerne mit dir. Es bleibt auf jeden Fall spannend.

Am Besten wir bleiben per E-Mail in Kontakt, dann erfährst du als Erster von allen Neuigkeiten, Ernährungstrends und Fakten sowie Spezialangeboten.

Abonniere einfach meinen Newsletter und los geht’s.

Somit bleibst du immer auf dem Laufenden zum Thema „Essen is(s)t die erste Medizin!“

JA, ICH MÖCHTE

keine Ernährungsfakten, Tipps & Tricks in der Küche und Spezialangebote verpassen.

.

Aktuelle Veranstaltungen