Foto_Bereit_fuer_persoenliche_Ernaehrungsberatungen_Diaetologie-Eberharter

Breaking News: Persönliche Ernährungsberatungen ab 18. Mai 2020 wieder möglich

Das Warten hat ein Ende!

In den letzten Wochen habe ich nur online Ernährungsberatungen angeboten, um den Empfehlungen des Bundesministeriums nachzukommen.  Nun ist es aber soweit und die Tore meiner Praxisstandorte in Linz und Ternberg werden ab 18. Mai 2020 wieder geöffnet. Juhuu! 🤗

Ich bin bereit für die Praxisöffnung!

Achtung es folgt ein ironisches Video.😜

Ich habe hart trainiert und mir alle Lara Croft Filme angesehen. Dadurch bin ich top vorbereitet, um dich in meinen Praxisstandorten bestmöglich zu schützen.

 

Du willst mehr über mich erfahren, nachdem du das Video gesehen hast? Hier entlang oder du vereinbarst einen Termin und lernst mich gleich persönlich kennen. 😄

Ein paar Schutzmaßnahmen müssen wir aber trotzdem zusätzlich beachten.

Schutz- und Hygienemaßnahmen

Ich halte mich in meinen Praxisstandorten an die folgende hygienischen Maßnahmen als Reaktion auf die Covid-19 Pandemie.

  • Komme nur zur Behandlung, wenn du und die in deinem Haushalt lebenden Personen keinerlei Krankheitssymptome aufweisen. Komme bitte ohne Begleitpersonen oder Kinder.
  • Um das Begegnen mit anderen Personen zu vermeiden, komme nicht mehr als
    5 Minuten vor dem vereinbarten Termin. Dies ist auch erforderlich um eine adäquate Belüftung und Desinfektion zwischen den Terminen gewährleisten zu können.
  • Die Therapien beginnen pünktlich, bei verspäteter Anreise kann die Therapie nur bis zum angesetzten Zeitpunkt durchgeführt werden.
  • Komme bereits mit einem Mund-Nasen-Schutz zur Praxis. Dieser ist während deines gesamten Aufenthaltes in der Praxis zu tragen. Falls dieser nicht anders zu organisieren ist, wird dir einer zur Verfügung gestellt.
  • Nutze die Möglichkeit deine Hände vor Betreten und nach Verlassen des Behandlungsraumes zu waschen und zu desinfizieren.
  • Bitte suche zu Hause noch die Toilette auf. Es ist selbstverständlich auch eine Nutzung der Toilette in der Praxis möglich. Ziel ist jedoch, Kontaktpunkte nach Möglichkeit zu meiden.
  • Nimm für die Körperanalyse (BIA-Messung) eigene große Tücher zum Drauflegen mit.
  • Zahlungen erfolgen nur per Überweisung – kein Bargeld möglich.
  • Sollte sich zwischen einzelnen vereinbarten Terminen Krankheitssymptome bemerkbar machen, darf die Praxis nicht aufgesucht werden. In diesem Fall bitte ich um telefonische Rücksprache.

Das gesamte Formular zur Schutz- und Hygienemaßnahmen erhältst du nach Fixierung eines Ernährungsberatungstermins per E-Mail zugesendet.

Online Ernährungsberatung weiterhin möglich

Auch wenn eine persönliche Beratung wieder möglich ist, heißt das nicht, dass die Onlinegespräche aufhören. Einige meiner PatientInnen haben diese Möglichkeit gerne in Anspruch genommen und schätzen diese auch weiterhin. Der Anreiseweg und die Zeit können eingespart werden und die Unterlagen erhält man bequem per E-Mail. 📧

Du hast Interesse an einer online Ernährungsberatung? Dann melde dich bei mir.

Dein erstes Mal

Du hast noch nie eine Ernährungsberatung oder Ernährungstherapie in Anspruch genommen? Kein Problem, es gibt für alles ein erstes Mal. 😃

Mein Motto lautet:

Essen is(s)t die erste Medizin – Lass mich dir helfen, die richtige Dosis für eine nachhaltige und ausgewogene Ernährung in deinem Alltag zu finden.

Mehr zu meinen Angeboten und Schwerpunkten findest du unter hier.

Und falls du dir noch nicht sicher bist, ob ich dir helfen kann? Zu Beginn biete ich dir ein kostenloses telefonisches Erstgespräch an. Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.