Unimarkt_Mundart_Essen-verschwenden-ist-Mist_Artikel_Diaetologie-Eberharter

Essen verschwenden ist Mist!

Mein persönlicher Lesetipp

Die neue Ausgabe des Kundenmagazins „Mundart“ ist ab sofort in allen Unimarkt-Filialen erhältlich.

Werde auch du zum Essensretter!

Dieses Mal schreibe ich über ein Thema, dass mir sehr am Herzen liegt: NACHHALTIGKEIT. Dazu gehört der Bereich Lebensmittelverschwendung. Jeder von uns kann seinen Beitrag zur Vermeidung von Lebensmittelmüll leisten. In meinem Artikel lest du interessanten Fakten und erhältst konkrete Tipps!

Lebensmittelver(sch)wendung

Neben nachhaltigen Tipps, darf auch der Genuss nicht zu kurz kommen. Deshalb gibt es auch passend zum Thema ein Rezept mit braun gewordenen Bananen. Zukünftig landen die garantiert nicht mehr im Müll. 😉

Bananenbrot_Rezept_Diaetologie-Eberharter

Essen is(s)t … fertig

Dazu kommen zahlreiche Gerichte UNTER 30 MINUTEN! Feurige One-Pot-Pasta, rustikales Steak-Sandwich oder eine Strudelvariation im Glas, da findest du bestimmt auch für dich ein passendes Rezept.😋

Essen is(s)t … Genuss aus der Region

Hol dir die neue Ausgabe in einer Unimarkt-Filiale in deiner Nähe oder blättere hier online durch.

Viel Spaß beim Lesen und Nachkochen!

Essen is(s)t … gegen Lebensmittelverschwendung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert